Die Stadt Bad Harzburg hat die Sporterehrung der Jahre 2020 und 2021 nachgeholt. Die Ehrung, die am Mittwoch den 15.06. durchgeführt wurde, ehrte zahlreiche Sportlerinnen und Sportler. Auch die LG Nordharz wurde für die Leistungen ihrer Leichtathleten gewürdigt. Dabei konnten unsere Athleten/innen zwar nicht den besonderen Preis des Sportlers bzw. der Sportlerin des Jahres erringen, dennoch waren wir mehrfach erwähnt. Anwesend waren leider nur Luis Lüttich für die Athleten und Nils Wenzlaff als Vorstand. Geehrt wurde Luis Lüttich u.a. für den 3. Platz in der Mannschaft bei der Landesmeisterschaft Mehrkampf der Jugend und seine Bezirksmeistertitel. Eine Übersicht über die Erfolge der Saison 2020/21 findet sich in unserer Chronik – gerne können sie diese auf unserer Homepage einsehen (siehe). | © LG Nordharz